Flyer Yoga Retreat
Flyer.pdf
PDF-Dokument [206.2 KB]

22. - 25. März 2019

Cantienica & Yoga & Thai-Yoga-Massage-Retreat

 4 Tage „Rund um gesund und erholt“

 

Retreat auf der Halbinsel Eiderstedt, Nordsee

22. – 25. März 2019 – Haus Wasserkoog.  im Doppel- oder Dreierzimmer, gemeinsames Halbinsel--Erkunden (St. Peter Ording, Weltkulturerbe Wattenmeer/Westerhever, Hafen Tönning, Eidersperrwerk), viele Stunden vitalisierende Körperarbeit für jedes Trainings-Niveau geeignet (Yoga, Cantienica, Thai-Yoga-Massage  uvm.).

 

Yoga:

Atemarbeit, Asanas für alle Tiefenmuskeln, Faszientraining/Yin-Yoga, Spaß.

 

Tiefenentspannung, Geführte Meditationen:

Wir werden an den vier Tagen einen auf einander aufbauenden Meditationszyklus erleben (von Rüdiger Dahlke entwickelt) um Körper und Seele über das Unterbewusstsein zu heilen.

 

Cantienica:

Nach vorheriger Abfrage unter den Teilnehmer*innen wird Anya entprechende Körpertherapeutische Cantienica-Lektionen (Cantienca-Methode) vermitteln um Beschwerden zu beseitigigen - das erübte wird als Skript mitgegeben für das Weitertraining Zuhause.

 

Thai-Yoga-Massage:

Du lernst verschiedene Griffe aus der Thai Yoga Massage kennen, die Akupressurpunkte zu massieren und dein Wohlbefinden zu steigern. Bei der Thai Yoga Massage werden Bänder und Muskeln auf schonende Weise gedehnt und die Beweglichkeit erhöht, deine inneren Organe entspannen sich, du wirst vitalisiert und baust Stress ab. Die Tatsache, dass der zu Massierende bekleidet bleibt, erstaunt viele. Da sie mit vielen Bewegungselementen arbeitet, ist es für Masseur und Behandelten angenehmer, wenn beide bekleidet sind. Aber es gibt noch einen anderen wichtigen Grund: Würde ohne Bekleidung massiert, müsste Öl eingesetzt werden und das würde wiederum verhindern, dass der Masseur einen festen Griff hat.Wir werden die Techniken untereinander anwenden und damit erlernen. Du darfst also geniessen und gehts außerdem mit neuem Wissen nach Hause.

 

Der Ort:

Das Ganze in einem ganz besonderen Seminar-Haus das wir ganz für uns allein haben. Umgeben von einem alten Baumbestand, Streuobstwiesen, Feldern und die Nordsee in der Nähe.

 

Ein befreundetes Ehepaar wird uns (vegan) bekochen am Abend und uns für Frühstück und Mittagssnack alles bereitstellen - so das wir frei, gemeinsam entscheiden können wie unser Tagesablauf gestaltet wird.

 

Wir wollen kein klassisches anonymes Yoga-Retreat veranstalten. Wir haben bewusst eine kleine Gruppe geplant - so das diese vier Tage sicherlich ein echtes Miteinander werden. Du wirst körperlich und seelisch sehr bereichert nach Hause fahren.

 

Fakts:

Anmeldeschluss: 15. Januar 2019

Kosten: Pauschal (ohne Anfahrt) 450 Euro
(Paare, Student*innen erhalten 15 % Ermäßigung)

TeilnehmerInnenzahl max: 10 Personen (also schnell sein mit der Anmeldung)

Einzelzimmer haben wir leider nicht

 

 

 

Wir fördern jeden Monat

mit Euren Teilnehmerbeiträgen

die Arbeit von PETA e.V.

Öffnungszeiten

Während der Kurszeiten

Hier finden Sie uns:

Tanz- und Bewegungsschule Hagen

ANYA NAIMA & TEAM

Amtsdamm 42
27628 Hagen im Bremischen

(Über dem Bürgermarkt)

Parkplätze hinter dem Haus
Telefon:

0421  485 41 340

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tanz- und Bewegungsschule Hagen

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.