Stimmen unserer Kund*innen:

 

Ein herzliches Dankeschön für den Workshop und die guten Tipps – ich werde sie beherzigen. Denn mir haben die gemeinsamen Übungen eine Menge gebracht.

Einige Haltungsübungen sind schon im Alltag angenommen.

Jeder, der es wissen möchte, erhält von mir Hinweise auf Cantienica. Toll, dass es das gibt! Dir weiterhin frohes Schaffen, viel Kraft und Erfolg! (Kerstin)

 

 

"Mir sind ganze Kronleuchter aufgegangen - endlich verstehe ich meine gesunde Körperhaltung und kann dank Deines super Unterrichts alles umsetzen" (Monika)

 

Es macht so großen Spaß bei Dir, alles ist locker und trotzdem habe ich nach der Stunde das Gefühl wirlich was für mich getan zu haben. Der Körper wird sanft gefordert und gestärkt und Geist und Seele kommen nach der Entspannung zur Ruhe und ich besinne mich auf mich selbst.  Auch ist mir Deine offene, positive Einstellung zum Leben und zu den Menschen zu Vorbild geworden!" (Petra aus Bramstedt)

 

"Deine Übungen tun mir dermaßen gut, dass ich dadurch glücklicher geworden bin und mein Rücken bedankt sich sowieso bei mir." Martin aus Bremerhaven

 

"Endlch wieder mehr Lebens- und Bewegungsqualität nach langen Jahren der Suche ... DANKE" Andrea aus Hagen

 

 

"Seit ich bei Dir Yoga mache - hatte mein Orthopäde mich nicht mehr gesehen- Wow" Jan aus Hagen

 

Mich hat die Cantienica-Methode sooooo geflasht - sofort eine positiven Effekt auf meine Knie: Christine aus Garding.

 

"Das die Cantienica-Methode so gut wirkt hätte ich nicht gedacht - da ich allein die Disziplin nicht aufbringe - komme ich wieder zu Dir und mir und meinem Körper geht es gut" Rita aus Bramstedt

 

"Yoga für Teens ist cool - ich kann besser schlafen und hab eine tolle Haltung" Lisa aus Bokel

 

Wir spenden monatlich aus den Yoga-Teilnehmergebühren an die Soko Tierschutz.

 

 

 

 

Schattenriss - Beratungsstelle gegen sexuellen Missbrauch an Mädchen e.V.Mit unseren Events - wie Shows, Benefits-Yoga-Aktionen uvm. sowie unserem im Foyer aufgestellten Spenden-Frosch fördern wir die Arbeit von Schattenriss e.V.

Öffnungszeiten

Während der Kurszeiten

Hier finden Sie uns:

Die Bewegungsschule in Hagen

Amtsdamm 42
27628 Hagen im Bremischen

(Über dem Bürgermarkt)

Parkplätze hinter dem Haus
Telefon:

0421  485 41 340

 

Die Bewegungsschule in Achim:

(aktuell nur Workshops)

Verdener Straße 180, Achim beim TV Baden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Bewegungsschule Hagen

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.