Wir fördern jeden Monat

mit Euren Teilnehmerbeiträgen

die Arbeit von PETA e.V.

Öffnungszeiten

Während der Kurszeiten

Hier finden Sie uns:

Tanz- und Bewegungsschule Hagen

ANYA NAIMA & TEAM

Amtsdamm 42
27628 Hagen im Bremischen

(Über dem Bürgermarkt)

Parkplätze hinter dem Haus
Telefon:

0421  485 41 340

Stimmen unserer Kund*innen:

 

"Es macht so großen Spaß bei Dir, alles ist locker und trotzdem habe ich nach der Stunde das Gefühl wirlich was für mich getan zu haben. Der Körper wird sanft gefordert und gestärkt und Geist und Seele kommen nach der Entspannung zur Ruhe und ich besinne mich auf mich selbst.  Auch ist mir Deine offene, positive Einstellung zum Leben und zu den Menschen zu Vorbild geworden!" (Petra aus Bramstedt)

 

"Deine Übungen tun mir dermaßen gut, dass ich dadurch glücklicher geworden bin und mein Rücken bedankt sich sowieso bei mir." Martin aus Bremerhaven

 

"Endlch wieder mehr Lebens- und Bewegungsqualität nach langen Jahren der Suche ... DANKE" Andrea aus Hagen

 

"Tanzen bei Euch macht mich glücklich, beweglich und das zusammen mit tollen Leuten" Simone aus Beversgtedt

 

"Seit ich bei Dir Yoga mache - hatte mein Orthopäde mich nicht mehr gesehen- Wow" Jan aus Hagen

 

"Das die Cantienica-Methode so gut wirkt hätte ich nicht gedacht - da ich allein die Disziplin nicht aufbringe - komme ich wieder zu Dir und mir und meinem Körper geht es gut" Rita aus Bramstedt

 

"Yoga für Teens ist cool - ich kann besser schlafen und hab eine tolle Haltung" Lisa aus Bokel

 

Tanzen ist träumen mit den Beinen! Anna

 

Driton und Yvonne sind Spitze! Bessere Trainer gibt es nicht! Lea aus Bokel

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tanz- und Bewegungsschule Hagen

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.