Im Rahmen des Hagener "LESEFIEBER"

 

 

 

 

 

 

Anja liest vor....

 

Zeit: 17 Uhr – 18:30

Datum: Dienstag 3. September

Thema:

„ Auf freiem Fuß – Ein Jahr ohne Schuhe“ Buch von Sabrina Fox.

Wir wollen nicht in dunklen Hütten wohnen…. Oder? unsere Füße wollen das auch nicht. Aber wir sperren sie ein. Zu ihrem Schutz. Natürlich lassen wir sie ab und zu mal „raus“: Im Sommer auf einer Wiese. Vielleicht in der Wohnung. Am Strand im Urlaub. Doch wie viel Prozent der Zeit dürfen sich die Füße wirklich frei bewegen, vom nächtlichen Schlafen Muskeln und Sehen müssen trainiert werden. Unser Fußgewölbe stabilisiert sich durch das Bewegen unserer Füße. Mit jedem Schritt müssen wir uns den unterschiedlichen Untergründen anpassen. Das hält den Fuß auf Trapp. Nebenbei werden „Problemfüsse“ wie Hallux Valgus, Hammerzeh, Plattfuss „geheilt“. Sabrina Fox schreibt Ihre Geschichte über das Barfusslaufen gewohnt ehrlich, selbstironisch und witzig. Anya Naima wird spannende Passagen darauf vorlegen und im Anschluss mit dem Publikum wichtige Informationen  und Tipps über die Fussgesundheit teilen.

Keine Anmeldung erforderlich. Eintritt frei.

Wir spenden monatlich aus den Yoga-Teilnehmergebühren an die Soko Tierschutz.

 

 

 

 

Schattenriss - Beratungsstelle gegen sexuellen Missbrauch an Mädchen e.V.Mit unseren Events - wie Shows, Benefits-Yoga-Aktionen uvm. sowie unserem im Foyer aufgestellten Spenden-Frosch fördern wir die Arbeit von Schattenriss e.V.

Öffnungszeiten

Während der Kurszeiten

Hier finden Sie uns:

Die Bewegungsschule in Hagen

Amtsdamm 42
27628 Hagen im Bremischen

(Über dem Bürgermarkt)

Parkplätze hinter dem Haus
Telefon:

0421  485 41 340

 

Die Bewegungsschule in Achim:

(aktuell nur Workshops)

Verdener Straße 180, Achim beim TV Baden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Bewegungsschule Hagen

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.